Mordprozess Nadine Ostrowski: Philip Jaworowski und widersprüchliche Aussagen / z.K. CCC Berlin, Polizei Hagen, Thomas Kutschaty

Kurzlink dieses Artikels: http://wp.me/p2KgFx-X

Ausschnitte aus dem Strafurteil im Mordfall Nadine Ostrowski:

Auf Seite 28:

Auf Seite 28:

Bemerkenswert: Einmal will er den Stecker des Telefon-Anschlusskabels zu Hause abgeschnitten haben, dann soll der Stecker des Telefon-Anschlusskabels beim Drosseln abgerissen sein. In beiden Fällen aber heißt das: Dem Anschlusskabel muss schließlich der Stecker gefehlt haben.

Das vollständige Strafurteil – einige Namen sind ausgeschnitten – kann als PDF-Datei (readable, man kann also nach Wörtern suchen) sowohl eingesehen als auch gespeichert werden:

strafurteil-mordfall-nadine-ostrowski

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s